Bastelvorlage zum Download: Weihnachtsmann-Anziehpuppe

Während ihr noch die letzten Geschenke für Onkel Erwin und Oma Helga besorgt, können eure Kids etwas sinnvolles tun: Den Weihnachtsmann einkleiden. Mit unserem Free Printable wird das Fashion-Atelier des Mannes vom Nordpol eröffnet.

Auch wenn Weihnachten nur ein einziges Mal im Jahr stattfindet – stressig genug für 365 Tage ist es aber dennoch. Das wissen wir alle selber. Da hat natürlich keiner Zeit, sich noch um die eigene Mode zu kümmern. Allerdings hat es jemand wie der Weihnachtsmann gar nicht so einfach: Er muss sich durchaus an seinen “Signature Look” halten. Wir haben ein kleines Helfersyndrom bei uns entdeckt und möchten dem armen Weihnachtsmann gerne eine Stilberatung gönnen. Alleine schaffen wir das allerdings nicht, da brauchen wir eure Kids zur Hilfe. Mit unserem Free Printable können die Kleinen gleich loslegen: Alle Einzelteile ausschneiden und los gehts!

DOWNLOAD Weihnachtsmann zum Anziehen

IMMER AUF
DEM NEUSTEN
STAND SEIN!

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Wenn ihr noch mehr Beschäftigung für die Weihnachtszeit braucht, dann macht doch Knete selber – geht ganz einfach mit Zutaten, die ihr garantiert zuhause habt. Oder wie wäre es, ein letztes Mal vor Weihnachten Plätzchen zu backen?

Ihr wollt nichts mehr machen (total verständlich!) und einfach nur entspannen? Dann sucht euch einen dieser Weihnachtsfilme für die ganze Familie aus und setzt euch gemülich auf die Couch.

Frohe Weihnachten wünscht euch die Luna-Redaktion!

Illustration: Daphne Braun