Kurz vor dem Kinostart (6. Juni 2018) des wohl bekanntesten Dinofilms lanciert Kindermarke Sometime Soon eine eigene Jurassic World-Kollektion! Filmausschnitte des Hollywood Blockbusters werden auf Shirts, Sweater, Jacken und Co. geprintet – wir sind im Dinofieber!

Nordische Schlichtheit mit lässiger Streetwear-Attitüde

„Sometime Soon I will change the world“! Das dänische Paar Jacob und Cathrine Høilund wagte vor rund drei Jahren den Sprung ins eigene Abenteuer. Nach der Geburt ihrer Kinder riefen die beiden das Label „Someday Soon“ für Jungs im Alter von 2 bis 14 Jahren ins Leben. „Während wir für unsere Tochter problemlos hübsche Sachen fanden, stieg das Bedürfnis nach coolen und vor allen Dingen bequemen Klamotten für unsere Jungs.“ Erst kürzlich benannte sich das Kinderlabel von „Someday Soon“ in „Sometime Soon“ um. Die Aussage bleibt allerdings die gleiche: „Irgendwann werde ich die Welt verändern!“ Das reine Jungenlabel lässt Kinder Kinder sein und ihre Träume von großen Abenteuern und Geschichten wahr werden. Ganz nach dem Motto: Alles ist möglich!

Das gefallene Königreich

Welche Abenteuergeschichte wäre spannender zu erzählen als die von Jurassic World? Der fünfte Teil der Dino-Saga lässt Großes erwarten: Die Story beginnt vier Jahre nach den Ereignissen von „Jurassic World“. Dinosaurier haben die Insel „Nublar“ mittlerweile komplett für sich eingenommen – ungestört von menschlicher Zivilisation und jeglicher Bedrohung. Allerdings befindet sich auf der Insel ein aktiver Vulkan der bald auszubrechen droht. Dinofreund Owen (Chris Pratt) und Claire (Bryce Dallas Howard) wollen das erneute Aussterben der Dinosaurier um jeden Preis verhindern und kehren zur Insel zurück …

Die Special Edition zum Jurassic Park Film von Sometime Soon

Coole Statements, Dino-Motive und Dschungel-Prints in Unisex-Schnitten aus 100% Biobaumwolle – sämtliche Stücke der Special Edition wurden in Europa produziert und sind für Kinder von 2 bis 14 Jahren erhältlich.

„Mein persönliches Highlight ist der Jurassic Hoody, besonders und anders, als das was wir sonst entwerfen. Hoodies, Shirts und Jogginghosen sind wie eine Hommage an die 90er-Jahre und das Film-Merchandise der ersten Jurassic Teile – das wirft mich zurück in meine eigene Teenagerzeit, als ich den Film zum ersten Mal sah.“, so Cathrine Høilund.

Erhältlich ab 22. Mai 2018 im Einzelhandel wie Selfridges, Harvey Nichols, Barneys, Cloudo Kids, The Mini Edit, Level Kids, Pixie, DeBijenkorf sowie auf www.someday-soon.com.

Alle Bilder: Sometime Soon