Kinderbettwäsche Favoriten Löwenkissen Wanddekoration Webrahmen Kinderzimmer Numero 74

8 x kuschelige Kinderbettwäsche für schöne Träume!

Text: Isabelle Jänchen

Wir alle haben sie im Schrank: diverse “Sorten” Bettwäsche! Wer noch Nachschub gebrauchen kann und nach neuer Inspiration sucht, der kann sich mal durch unsere Auswahl klicken. Einige der Junior-Bettwäschen eignen sich hervorragend auch für’s Eltern- und Babybett und sind teilweise in unterschiedlichen Maßen der jeweiligen Marke erhältlich. Übrigens: Wer auf schlichte, schnörkelose Kinderzimmermöbel setzt, dem gefällt ganz sicher dieses wunderschöne Kinderbett.

Hier kommen unsere 8 Kinderbettwäsche Favoriten, die ganz sicher für schöne Träume sorgen.

Bettwäsche für Kinder soll kuschelig weich sein

Wie war das gleich mit Bettwäsche, die sich stilistisch sowohl für’s Kinder- als auch für’s Elternbett eignet? Numero74 (1) zeigt wie’s geht und überzeugt uns mit weicher Baumwolle und einer wunderschönen Farbwelt.

Bonét et Bonét (2) aus Kopenhagen und ihre Bio-Junior Bettwäsche in “Toronto Rouge” dürfen keineswegs in unserer Lieblingsauswahl fehlen. Im Repertoire haben sie exklusive Babyessentials sowie hochwertigen Strick.

Bei H&M (3) ist die Auswahl groß. Von schlicht und gepunktetet bis hin zu dieser Version im Froschlook ist für jeden Geschmack etwas dabei.

OYOY (4) ist uns schon länger ein Begriff wenn es um Spielsachen und Dekoelemente geht. Aber auch ihre Bettwäsche “Happy Summer” gefällt uns außerordentlich gut!

Konges Sløjd (5) hat sich mit seinem Lemonprint schon länger in unser Herz geschlichen. So ganz schlicht und dennoch kindlich gestaltet. Fühlt sich erfahrungsgemäß ganz weich an!

Bettwäsche für kleine Walfans und Puristen

Fermliving Kids (6) bleiben sich stilistisch auch in ihrer Bettwäsche treu: Es bleibt unverwechselbar, minimalstisch und äußerst ästhetisch.

Die mintfarbene Kinderbettwäsche “Ingeborg” von Liewood (7) bringt Eleganz, Qualität und Design ins Kinderzimmer.

Amy Hamilton (8) und ihre einzigartigen Illustrationen verschiedenster Motive aus der Tier- und Pflanzenwelt passen in jedes Kinderzimmer. Hier ist was für jeden Tierfan dabei.

Titelbild/Teaser: Numero74