The Mandalorian: Cooles Merchandising der Star Wars Serie

An alle kleinen Fans von Star Wars, aufgepasst: Die zweite Staffel der Serie “The Mandalorian” erscheint am 30. Oktober. Und da wir wissen, dass es ein echter Erfolg wird, präsentieren wir im Voraus das coolste Merchandising, das es gibt.

The Mandalorian – Die neue Staffel

Star Wars “The Mandalorian” ist der offizielle Titel der Live-Action-Fernsehserie, die Jon Favreau für den Streaming-Dienst Disney Plus kreiert hat. Die erste Staffel, die im Herbst 2019 startete, hat alle Star Wars-Fans von Jung bis Alt sofort begeistert. Endlich kommt “Nachschub”…

Was passiert in der zweiten Staffel von “The Mandalorian”?

In der zweiten Staffel setzen der Mandalorianer und Baby Yoda ihre Reise fort. Während sich die Erzählung entfaltet stehen die beiden Feinden gegenüber und sammeln Verbündete. Dabei reisen sie durch eine gefährliche Galaxie und zwar genau in der Ära, während des Zusammenbruchs des Galaktischen Imperiums.

Wie die erste Staffel wird “The Mandalorian 2” nur bei Disney + zu sehen sein. Der Streaming Dienst zeigt die 8 Episoden ab dem 30. Oktober. Der unglaubliche Erfolg vom Madalorian zeigt, dass die Geschichte rund um die Star Wars Welt noch lange nicht auserzählt ist. Gerade arbeitet man bei Lucasfilm an einer Serie rund um die Figur Obi Wan Kenobi.

Von T-Shirt bis zur Kamera: das coolste Merchandising der Star Wars Serie

Mit fünfzehn Emmy-Nominierungen in diesem Jahr, darunter die Nominierung für die beste Dramaserie, war “The Mandalorian” sicherlich ein Highlight für Fans des Star Wars Universums – und wird es auch weiterhin sein. Und Baby Yoda ist doch wirklich süß! Hier sind die schönsten Merchandising-Produkte von „The Mandalorian“, die man aktuell online finden kann. Viel Spaß beim Stöbern!

Von einer Serie mit einem so großen Erfolg konnten wir nur bemerkenswerte Gadgets erwarten. Mal sehen, was in den nächsten Wochen noch so nachkommt. Wir haben uns besonders in die Polaroidkamera der ” The Mandalorian” Edition verliebt. Polaroid hat seine neueste Analogkamera, die Polaroid Now, mit einer Sonderausgabe des Polaroid-Films neugestaltet. Um eigene Abenteuer zu kreieren, die von dem Mandalorian inspiriert sind und mit der wir die Magie in unserer eigenen Galaxie einfangen können.

Wenn ihr Lust auf herbstliche Outfits habt, dann könnt ihr hier die schönsten neuen Styles der aktuellen Saison entdecken.

Teaser- und Sliderbild: PR