Warme Winterpullis für Kinder: 18 farbenfrohe Modelle

Baby, it’s cold outside! Das ist nicht nur der Titel eines berühmten Popsongs, sondern trifft auch auf das Wetter im Winter zu. Jetzt, da die kalte Saison uns im Griff hat, ist es Zeit, in Deckung zu gehen und die richtig warmen Pullover aus dem Schrank zu holen.

Vieles im Kleiderschrank wird den Kindern bestimmt nicht mehr passen, da die Kleinen jedes Jahr aus ihren Sachen herauswachsen. Deshalb stellen wir euch hier eine Auswahl der coolsten Winterpullis für Kinder vor. Viel Spaß und bleibt schön warm!

Für welches Modell soll ich mich entscheiden?

Strickjacken, Pullover, Sweatshirts, Fleecepullover und so weiter und so fort. Die Auswahl an warmer Winterkleidung für Kinder ist wirklich riesig. Funktionalität und Bequemlichkeit sind die wichtigsten Kriterien, um ein gutes Produkt zu wählen. Warm und kuschelig sollten diese Kleidungstücke auf jeden Fall sein. Im Design sind sie so vielseitig, dass es für jeden Anlass und jeden Geschmack das Passende gibt. Mit Knöpfen, Reißverschluss oder einfach als Pulli, sind die Strickwaren ein echtes Must-have bei kaltem Wetter aber auch noch für die erste Frühlingstage. Immer auf der Suche nach den schönsten Trends, die gerade angesagt sind, haben wir hier eine Auswahl an warmen Winterpullis für Kinder, die euch bestimmt begeistern werden.

Lettering: Sweater mit Botschaft

Wörter, Statements und Zitate: diese Pullover haben etwas zu sagen. Sie sind warm und kuschelig, so dass sie bestimmt die neuen Favoriten eurer Kinder werden. Zwischen „Stars“ und „Rock&Roll“ bleibt unser Liebling der Pullover von MC2 Saint Barth, weil wir alle „Superheroes“ sind!

Sonnenschein zum Anziehen: Gelbe Strickpullover

Es gibt nichts besseres als Wintertage, an denen es draußen schön kalt ist, aber Sonnenstrahlen unser Gemüt erwärmen. Diese Strickpullis werden euren Kindern dieses Gefühl geben, sie verbreiten einfach gute Laune! Streifen, ein Sonnenuntergangs-Farbverlauf und warme Töne sind bei unseren Lieblingsoberteilen dabei. Ebenso ein Regenbogen wie beim Pulli von Perfect Moment…

Lustige Stickerei: Humorvolle Pullover

Nimm dich nicht zu ernst! Von Radieschen bis zum Schmetterling – diese Modelle zaubern ein Lächeln auf euer Gesicht. Sie sind einfach perfekt für Schultage und den Alltag dank ihrer Lässigkeit. Wir lieben den Pullover von Il Gufo mit einem zauberhaften Schloss. Nicht nur für kleine Royals …

Lust auf noch mehr kuschelige Momente? Dann schaut euch mal diese extraweiche Kinderbettwäsche an, die eure Kinder im Winter zum schön warm hält … Manche sind auch fürs Elternbett geeignet!

Alle Bilder: Scotch & Soda