Für diejenigen, die dem Home Office mal kurz den Rücken kehren und in eine andere Welt eintauchen wollen, hat Teufel mit ihrem SUPREME ON den optimalen Kopfhörer geschaffen. Einmal aufgesetzt, hört man nur das, was man hören will und lässt die Außenwelt für einen Moment ruhen.

Das kommt nicht nur den Eltern gelegen, sondern auch der jüngeren Generation, die gerne ihre eigenen Lieblingssongs hören will. Und wem gerade sowieso mehr nach Rausgehen zumute ist – nur zu! Der SUPREME ON fühlt sich sowieso dort am wohlsten, wo er nicht nur gehört, sondern auch gesehen wird.

Mehr als nur ein hübsches Äußeres

Obwohl er aufgrund seines schicken Designs auch als Trendsetter unter den Teufel Kopfhörern bekannt ist, steht der SUPREME ON seinen Mitstreitern in Sachen Soundqualität in nichts nach. Ganz im Gegenteil: er ist sogar der leistungsstärkste Bluetooth-Kopfhörer, den das Unternehmen bisher rausgebracht hat und nimmt es bei kürzester Ladezeit bis zu 30 Stunden mit dir auf.

Ob zuhause beim Frühlingsputz oder auf dem Weg zu Oma und Opa, sein hochkapazitiver Akku ermöglicht dir stundenlangen Hörgenuss bei geringem Energieverbrauch. Und gibt er doch mal den Geist auf, ist er dank USB-C Funktion blitzschnell wieder aufgeladen.

Warum klingt er so gut?

Der SUPREME ON klingt genauso gut, wie er aussieht. Das liegt zum einen an seinem Linear-HD-Treiber, der in Kombination mit Neodym-Magneten für präzise Höhen, erdigen Bass und eine hervorragende Sprachverständlichkeit sorgt. Zum anderen garantiert die gute Außenschalldämmung, dass möglichst wenig Störgeräusche nach innen dringen. So können Mama und Papa ungestört Serien gucken, während die Kids nebenan zocken.

Der Perfect Match für Groß und Klein

Zwar gilt der SUPREME ON streng genommen als Erwachsenen-Kopfhörer, sein durchdachtes Design erlaubt es jedoch auch kleineren Ohren, den gleichen Musikspaß zu erleben. Sein Kopfbügel ist trotz Faltbarkeit schön stabil und übt dank der großen, weichen Ohrpolster so gut wie keinen Druck auf die Ohren aus – damit auch Brillenträger bequem stundenlang Musik hören können. Mit 165g ist er zudem ein echtes Leichtgewicht und bietet deshalb auch heranwachsenden Superstars lange Hörsessions bei bestem Tragekomfort.

Mal eben über das Smartphone, iPad oder den Fernseher verbinden und schon bist du mit deinem Lieblingssound ganz allein. Wer gerade nichts davon zur Hand hat, kann den SUPREME ON auch kinderleicht direkt bedienen. Einfach den Bedienknopf nach oben, unten, zur Seite oder in der Mitte drücken, um von einem Song zum nächsten zu skippen, oder per Klick auf den Sprachassistenten zugreifen. Die eingebaute Geräusch- und Echounterdrückungstechnologie cVc von Qualcomm sichert eine hochwertige Sprach- und Telefonqualität und auch bekannte Apps wie Apple Siri bzw. Google Assistant lassen sich bequem darüber steuern. Natürlich alles kabellos.

Ein echter Alleskönner

Dank Bluetooth aptX und AAC für Musikstreaming in CD-Qualität werden Spotify, Deezer, Apple oder auch Amazon Music in bester Qualität wiedergegeben. Zum Telefonieren ist der Kopfhörer mit gleich zwei Mikrofonen ausgestattet, wodurch Facetime zum echten Klangerlebnis wird.
Um selbst die kleinste Möglichkeit aus dem Weg zu räumen, die sich zwischen dich und deine Lieblingsmusik stellen könnte, garantiert der SUPREME ON auch bei einer Reichweite von über 10 Metern eine saubere, stabile Bluetooth-Verbindung.

Fürs Leben gemacht

Ob draußen im Park oder Silent-Disco im Kinderzimmer – der SUPREME ON ist so ziemlich jedem Abenteuer – und Abenteurer – gewachsen. Hochwertige Verarbeitung und wertige Materialien lassen den Kopfhörer nicht nur toll aussehen, sondern machen ihn auch langlebig und pflegeleicht. Der innenliegende Federstahl macht ihn zudem hochflexibel, weshalb er kleinere Stürze problemlos wegsteckt und auch in holprigeren Situationen hervorragend abliefert. Eben nicht nur schön anzugucken, sondern auch ein Freund für alle Lebenslagen.

Im Sound vereint

Auch wenn sich der SUPREME ON super anbietet, um ein wenig Me-Time zu genießen, eignet er sich genauso gut für einen Filmabend zu zweit. Einfach über die ShareMe-Funktion verknüpfen und schon sendet der Kopfhörer das Signal ohne Kabel und lippensynchron an ein zweites Teufel Gerät, sodass ihr den Tag entspannt zusammen ausklingen lassen könnt. Kabelsalat ist Schnee von gestern und es bleibt mehr Freiheit zum Kuscheln.

So bunt wie die Familienbande

Damit jeder auf seinen Geschmack kommt, hat Teufel den SUPREME ON gleich in mehreren Farben rausgebracht – vielleicht ist das passende Ostergeschenk ja mit dabei?

 

Bilder: Teufel PR