Wenn in der Schwangerschaft der Bauch größer wird, wächst auch die Vorfreude – ein Kribbeln im Bauch, gespanntes Warten, der Zauber des Ungewissen überwiegt. Aber wenn konkrete Entscheidungen, wie die Wahl des Kinderwagens anstehen, wird auf einmal alles realer und greifbarer.

Wie finde ich den richtigen Kinderwagen?

Bald hält man seinen kleinen Schatz in den Armen und entdeckt mit ihm gemeinsam die Welt. Um dafür den richtigen Kinderwagen zu finden, sind viele Faktoren wichtig. In erster Linie muss er zum Lebensstil und Alltag der Eltern passen. Eltern möchten das Beste für ihr Baby und keine Kompromisse eingehen. Sicherheit und Qualität sind essentiell, aber auch das Design soll stilbewussten Eltern gefallen. Ein wahrer Hingucker ist der neue Xplory® X von Stokke mit seinem innovativen skandinavischen Design – ausgezeichnet mit dem Red Dot Design Award. Er fördert die Eltern-Kind-Bindung wie kein anderer Kinderwagen.

Flexibel und wendig: Die City entdecken mit dem Xplory® X

Der Sitz ist in der Höhe verstellbar, so ist das Baby seinen Eltern besonders nah und der Rücken von Mama oder Papa werden geschont. Auch der Griff kann perfekt auf die Körpergröße der Eltern angepasst werden und ermöglicht sogar einhändiges Lenken.

Flexibilität bietet nicht nur das Mitwachsprinzip, das für Stokke typisch ist: Mit der Babywanne oder dem Autositz kann der Xplory® X bereits ab der Geburt genutzt werden. Dank der schwenkbaren, flexiblen Räder steht auch gemeinsamen Streifzügen durch die City nichts mehr im Weg. Auch der Sitz passt sich den unterschiedlichen Bedürfnissen der kleinen Entdecker an. Denn sollte der Trubel doch mal zu viel werden, kann er ganz einfach von der Aktiv-Position in Ruhe- oder die senkrechte Schlaf-Position gebracht werden.

Stokke® Xplory® X Complete Color Collection 2021

Aber nicht nur die technischen Features überzeugen, auch die Farbauswahl ist besonders und macht mächtig Eindruck – und gute Laune!

Mehr Informationen auf Stokke.com.

Fotos: Stokke