Ab und zu zeigt sich noch die Sonne und es gibt warme Tage, aber morgens liegt schon der Herbst in der Luft… Wir lieben den Spätsommer! Besonders schön ist es um diese Zeit auch an der Nordsee – der Wind fährt uns durch die Haare, die Sonne wärmt, aber es gibt auch schon die ersten Abende am Kamin. Besonders wichtig? Immer eine Regenjacke im Gepäck zu haben!

Langarmshirt unter dem Sommerkleid, Regenjacke über dem Badeanzug – Lagenlooks sind bestens geeignet für das wechselhafte Wetter an der Küste. Fotografin Emma Tunbridge, Art Director Hollie Bailey und Stylistin Kellie Daggett haben an der englischen Küste die folgenden Outifts in Szene gesetzt…

 

 

In der Tasche werden Steine, Stöcke und Muscheln gesammelt – aber wir packen auch noch eine Strickjacke ein.

Links
Top: Long Live the Queen, Hose: Raspberry Plum, Hut: Caramel, Tasche: Caramel


Na, wer kann weiter werfen? Auch wenn es zu kalt zum schwimmen ist – ein Spaziergang in den Dünen bietet vielfältige Beschäftigunsgmöglichkeiten.

Badeanzug: Beau loves, Sweater:  Long live the Queen, Sandalen: Liewood, Socken: Caramel

Klar, eine Pause muss sein. Und das Windrad dreht sich bei dem Wind auch von ganz alleine…

Links
Top: Long Live the Queen, Hose: Raspberry Plum, Brille: Beau Loves, Hut: Caramel, Schuhe: Liewood, Tasche: Caramel

Rechts
Badeanzug: Rachel Riley, Regenjacke zum Packen: Toastie, Sonnenhut: Liewood, Sonnenbrille: Zoobug, Sandalen: Liewood

Soviel Auswahl an Steinen – wie soll man sich da entscheiden? Wir nehmen einfach mit soviel wir tragen können.

Ob die Sonne noch mal wieder kommt? Das Fernglas ist ein perfektes Accessoires am Strand – zum Beobachten von Vögeln oder Schiffen weit draußen auf dem Wasser.

Top: Long Live the Queen, Latzhose: Caramel, Pullover: Long Live the Queen, Fernglas, Liewood

 


Ja, da ist sie! Die letzten Sonnenstrahlen des Jahres genießen und noch ein bisschen Vitamin D sammeln.

Top: Liewood, Jumpsuit: Caramel, Hair clip: Stych


Ein letztes Mal noch ab ins Meer in diesem Jahr…?

Badeanzug: Liewod

Kurze Hose und Mütze – eine gute Wahl, wenn der Wind einem um die Ohren weht. Praktisch: Das Strandtuch dient auch als Sonnenschutz oder wärmender Umhang…

Links
Shorts: Long live the Queen, Top, Liewood, Jacke: Wolf and Rita, Mütze: Liewood, Socken: H & M

Rechts
Sweater: Long Live the Queen, Shorts: Wolf and Rita, Armbänder: Stych