Anzeige

DISNEY PRINZESSIN: FÜR ALLE – FÜR IMMER – unter diesem Motto feiert Disney das große Jahr der Disney Prinzessinnen!

Schon seit Generationen verzaubern die Disney Prinzessinnen das Publikum mit ihren wunderbaren Geschichten. Sie zeigen uns, dass man niemals aufhören soll, an seine Träume zu glauben. Die Geschichten rund um die Disney Prinzessinnen unterhalten nicht nur mit spannenden Abenteuern, sondern vermitteln den Kindern auch wichtige Werte wie Mut, Freundlichkeit oder respektvollen Umgang mit Mensch und Natur.

Einmal Prinzessin sein: Die Kleider aus den Disney Klassikern

Da die Prinzessinnen bereits seit vielen Jahren Jung und Alt begeistern, hat sich EMP eine ganz besondere Kollektion einfallen lassen und präsentiert Outfits für große und kleine Prinzessinnen. So kann jeder – egal welchen Alters – märchenhaft schön, tapfer und mutig wie eine Disney Prinzessin sein und sich von dem Gefühl, ein wunderschönes Kleid zu tragen, verzaubern lassen. Der feine Stoff auf der Haut und die vielen aufwendigen Details lassen einen die Magie spüren und in eine Traumwelt eintauchen.

Prinzessinnenkleider für Erwachsene und Kinder

Wer gerne mit seinem Kind einen unvergesslichen Auftritt haben möchte, kann nun gemeinsam im Prinzessinnen Partnerlook das Umfeld begeistern. Und wer wird sich darüber bestimmt am allermeisten freuen? Natürlich die kleinen Prinzessinnen. Kinder lieben es, sich zu verkleiden und in andere Rollen zu schlüpfen, aber gemeinsam mit älteren Geschwistern oder Müttern wird dies zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das besondere an der Kollektion? Die Kleider sind nicht unbedingt als Kostümierung zu sehen, sondern lassen sich auch bei festlichen Familienfeiern tragen.

Schneewittchen Kleid

Wer sich elegant und unbeschwert zugleich fühlen möchte, darf sich vom Schneewittchen Kleid verzaubern lassen. So kann man wie Schneewittchen selbst die Welt mit Sonnenschein füllen und bunten Zauber in triste Tage bringen.

Das hellblaue Elsa Kleid

Wer lieber stark, selbstbewusst und anmutig wie Elsa sein möchte, darf sich über das hellblaue Eiskönigin Kleid freuen. Verziert mit wunderschönen Details besticht es durch seine schlichte Eleganz gepaart mit einem modernen Schnitt.

Rapunzel Kleid mit Farbverlauf

Wer lieber mehr Farbe mag, für den ist das Rapunzel Kleid genau richtig. Der Farbverlauf von zartlila zu rosa lässt Prinzessinnenherzen höherschlagen. Abgerundet wird das Gesamtbild durch die aufgesetzten Blumen, die für einen echten Blickfang sorgen.

Ballrobe von die Schöne und das Biest

Natürlich darf auch der Klassiker aus „Die Schöne und das Biest“ nicht fehlen. In Anlehnung an die traumhafte, gelbe Robe aus dem Animationsfilm wurde sowohl für Groß und Klein ein zartgelber Traum kreiert. Das Kleid für Erwachsene beeindruckt durch die freiliegenden Schultern und die aufwendigen Gold-Details. Aber auch die kleinen Belles dürfen sich über Rüschen und wunderschöne Goldverzierungen auf dem zartgelben, weichen Stoff freuen.

Egal für welche Prinzessin man sich entscheidet, in der neuen Disney Princess Collection by EMP gibt es eine riesige Auswahl an Modellen. Schon die gemeinsame Auswahl des richtigen Kleides wird eine Reise in die Welt der Fantasie und Magie. Wer die Fantasie in sein Leben lässt, wird vom Leben wieder fasziniert sein!