Wenn sich der Duft von Regen mit dem ersten Laubfall verbindet, ist klar, dass der Herbst vor der Tür steht. Der Alltag hat uns nach dem langen Sommer wieder, und wir machen es uns überwiegend zuhause gemütlich… Aber was, wenn wir den ersten Anzeichen von Tristesse entgegenwirken wollen? Die Fotografin Sonsoles Fueyo Hidalgo zeigt uns mit Hilfe der kreativen Stylistin Amaia Olmedo, wie das geht. Mach dich bereit für kreative Outfits für Kinder, die Spaß machen!

Hut: @maisonmangostan, Samtkleid: @nueceskids, Bluse: @napaanikids, Bunny Tasche: @circokids, Schuhe privat

Der Spaßfaktor kommt bei diesen Outfits auf jeden Fall nicht zu kurz! Für Kinder, die sich selbst nicht zu ernst nehmen oder einfach nur tagträumen, katapultieren Teile mit Tüll, Kunstpelz und lustigen Aufnähern sie in eine Welt der reinen Fantasie.

Rock: @maisonmangostan, Top: @maisontadaboum_parís, Schal: @wanderandwonder Oktopus:Jellycat über @circokids, Schuhe privat

Lass dich von den Volksfarben anstecken! Florale und abstrakte Prints vervollständigen das Ensemble und verleihen diesen Kleidungsstücken aus fließenden, bequemen Stoffen Bewegung und Charakter.

Kleid: @lmn3, Kuscheltier privat, Tuch privat

Natürlich verliert man auch in feineren Angelegenheiten nicht den Sinn für Humor. In diesem Fall sind es die Details, die den Unterschied ausmachen, mit wirklich einzigartigen und witzigen Accessoires.

CREDITS:

Foto: Sonsoles Fueyo Hidalgo @sonsolesphotography
Stylist: Amaia Olmedo @amaiaolmedo
Styling assistant: Aurora Pelaez @aurorapelaez_
MUAH: Lola Peñalver @lolapeñalvers