Der skandinavische Hersteller Stokke, bekannt für Premium-Kinderprodukte wie den Tripp Trapp® Hochstuhl, hat seine bestehende Stokke® Sleepi™ Kinderzimmerausstattung überarbeitet und um neue Produkte ergänzt.

Für Kinder ist ihr Zimmer wie eine Festung. Hier können sie sich verstecken, haben einen guten Rückzugsort und jede Menge Ecken zum Spielen, Toben und Aus-sich-Herausgehen.

Das Babybett ist dabei das Herzstück des Kinderzimmers. Es sollte schön und funktional sein, aber vor allem Sicherheit und Geborgenheit bieten. Das aus europäischem Buchenholz hergestellte Stokke® Sleepi™ wurde bereits 1999 entworfen. Die Form ist inspiriert von Mamas Bauch und umgibt das Baby wie ein Kokon. Wie die meisten Produkte von Stokke wächst auch das Stokke® Sleepi™ mit. Ab der Geburt bis ca. sechs Monate wird das Stokke® Sleepi™ Mini als Babybettchen oder Stubenwagen genutzt. Ein Umbausatz verwandelt es in das größere Stokke® Sleepi™ Kinderbett, in dem Schlafmützen bis zu einem Alter von fünf Jahren ausreichend Platz zum Träumen finden.

Das ovale Bett, das mit jedem (Klein-)Kind mitwächst: Stokke® Sleepi™

Aber nicht nur das Kinderbett spielt eine wichtige Rolle, die kleinen müssen ja mehrfach täglich frisch gemacht werden. Dafür gibt es viele Möglichkeiten, doch altbewährt und immer gut ist die Wickelkommode.

Hier setzt der Skandinavische Hersteller auf Funktionalität und besticht damit zusätzlich mit einem tollen Design.

Neues Design: Kommode, Wickelaufsatz und Wickeltisch

Zusätzlich zu den unverwechselbaren Kinderbetten gibt es aus der Stokke® Sleepi™ Kollektion einen Wickelaufsatz, eine Kommode und einen Wickeltisch.

Mit den funktionellen Produktdesign fördert Stokke die Nähe zwischen Kindern und ihren Eltern – ein wichtiger Aspekt, wenn es darum geht, dass sie zu selbstständigen und selbstbewussten Wesen heranwachsen.

Wickeltisch: Das elegante Design des Wickeltisches wurde mit dem Red Dot Design Award 2022 ausgezeichnet. Im Unterschied zur Kommode ist der Wickelaufsatz direkt mit integriert. Neue, separat erhältliche Körbe bieten zusätzlichen Stauraum für Wickelutensilien.

Weitere Informationen findest du auf: stokke.com